Auf dem ersten Trödelmarkt in diesem Jahr in Moers hatten wir bereits einen Stand, die nächsten Trödelmärkte sind in Planung. 


Auch auf dem Moerser Weihnachtsmarkt könnt Ihr uns in diesem Jahr wieder kräftig unterstützten. 
Sobald wir ein Datum wissen, geben wir es hier bekannt. 
Gerne sammeln wir schon die ersten Sachspenden für unseren Weihnachtsmarkt. 


Habt Ihr ein Projekt, das wir unterstützen dürfen? Meldet Euch bitte bei uns !! 


Herzlichen Dank 

sagen wir allen Firmen- und Privatleuten, die uns in 2022 und auch im Jahr 2023 so tatkräftig mit Sach- und Geldspenden
unterstützt haben. 
Wir freuen uns sehr darüber. 
Zuerst haben wir überlegt, eine Liste aller Spender und Gönner hier zu veröffentlichen, das würde eindeutig den Rahmen sprengen.  


Nochmals DANKE !!!

Du möchtest unsere Aktion unterstützen? 

Dann kannst Du gerne unsere selbstgemachten Kerzen bestellen, die unsere Alex in liebevoller Arbeit selbst gestaltet. Schreib uns dafür einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular

Bitte gib uns dabei die gewünschte Anzahl (Mindestbestellmenge 5 Stück)  und Beschriftung sowie Deine vollständigen Kontaktdaten an.  Alle weiteren Details klärt Alex dann mit Dir persönlich.

Du selbst kannst entscheiden, welchen Preis Du dafür zahlen möchtest. Die Einnahmen gehen zu 100 % an das aktuelle Projekt. 

Hier findest Du schon mal eine kleine Inspiration.